Nachrichtenarchiv

In unserem Verein ist immer was los. Hier findest du die TSV-News in chronologischer Reihenfolge. Du willst auch ein TSV-Reporter werden? Kein Problem, melde dich bei uns, es macht Spaß, sich im Verein zu engagieren, nicht nur im Sportwesen.

Schweren Herzen mussten wir unsere Fastnachtsveranstaltung absagen. Um euch trotzdem ein bisschen Spaß und Freude zu bereiten, hier ein Rückblick auf 20 Jahre Rosenmontagsball. Viel Spaß dabei?

Wie angekündigt, die neue Vereinsapp für Euch ab sofort und kostenlos....

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass mit dem Beschluss vom 20.10.2020 die Abteilung Selbstverteidigung aufgelöst wird...

Einige unserer Trainingsangebote finden ab sofort zu geänderten Zeiten statt. Alle weiteren Infos finden Sie hier.

Unsere Athletin Maximiliane und unser Athlet Lukas konnten am 23. August 2020 bei den „abgespeckten“ Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Erbacher Stadion 7 Kreistitel erlangen.

Dem TSV Kirch-Brombach, als Sportverein, steht die Gesundheit seiner Mitglieder und der Bevölkerung an erster Stelle. Daher wurde nun im Einklang mit der Gesetzgebung entschieden alle Veranstaltungen für das verbleibende Jahr 2020 abzusagen.

Nun ist auch Spiel- und Wettkampfbetrieb unter Auflagen möglich und die Teilnehmerbeschränkung im Kontaktsport entfällt....

Vorstellungsvideo Projekt „Fitte Turn-Kids auch im Wald oder Wald mit allen Sinnen erleben!“ jetzt auf unserem Youtube Kanal anschauen.

Neben Ehrungen für Vereinstreue und dauerhaftes Engagement, hatten die Besucher auch viel Spaß und feierten das 50-jährige Jubiläum der örtlichen Sporthalle.