Gymnastik für Frauen

Du möchtest etwas für deine Gesundheit machen? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

In unsere Gruppe trainieren wir sowohl unser Herz-Kreislauf-System als auch den Rücken und Rumpf. Des Weiteren erhöhen wir unsere Kraftausdauer in Schulter, Bauch, Beine und Po. Auch die Koordination und Beweglichkeit trainieren wir. Darüber hinaus wird monatliches Faszientraining angeboten. Bei allem kommt der Spaß aber nicht zu kurz. Mit Musik und kleine Spielformen ist immer Abwechslung in der Gestaltung des Trainings.

Wenn du also Lust hast, schau doch mal vorbei. In unsere Gruppe ist jede Altersgruppe willkommen.

Das brauchst Du
  • Sportkleidung
  • Turnschuhe
  • etwas zum Trinken
Gymnastik für Frauen fördert
  • Spaß am Sport
  • persönliche Fitness
  • Kondition
  • Geselligkeit
Trainingszeiten

Gymnastik für Frauen
Christel Mehler, Patrizia Ost
Sporthalle Kirch-Brombach (kleine Halle)

Donnerstag, 22.08.2019
19:30–21:00 Uhr