Wiedereinstieg in den Sportbetrieb gemäß Stufe 3 ist angelaufen

Wie angekündigt ist der Sportbetrieb in der Sporthalle Brombachtal nun gestern erfolgreich gestartet, nachdem einige Sportgruppen bereits seit Mitte Mai im Freien trainieren. Für alle Interessierten haben wir auch die dazu aktuelle Version unseres Wiedereinstieg-Konzeptes, sowie dazugehörige Dokumente auf der Internetseite bereitgestellt. Diese findet Ihr unter der Rubrik Verein/Corona-Neustart oder indem ihr auf den folgenden Link klickt:

Wiedereinstieg

Da aufgrund der Vorgaben noch nicht alle Sportgruppen mit dem Trainingsbetrieb unmittelbar starten können, bitten wir nach wie vor unsere aktiven Mitglieder sich an die bekannten Übungsleiter zu wenden, um zu erfahren, wann die jeweilige Gruppe ihr Training startet. Neu-Interessenten können sich direkt an unsere Geschäftsstelle wenden.