TSV Vereins App in neuem Design und weiteren neuen Funktionen

Seit kurzem dürfen sich unsere Vereins-App-Benutzer wieder über weitere Neuerungen freuen.

So wurde zum einen der Startbildschirm hinsichtlich Designs modernisiert und bei großen Veranstaltungen wird ein Count-Down-Fenster angezeigt.

Als neue Funktionen wurde die „Geschäftsstelle online“ und das „digitale schwarze Brett“ eingeführt.

Einige weitere Details findet ihr im Folgenden:

• Neuer moderner Startbildschirm mit integriertem Count-Down-Fenster:
    • Die Funktionen sind übersichtlich angeordnet
    • Im mittleren Bereich befindet sich das neue Count-Down-Fenster, was auf die nächste große Veranstaltung (aktuell auf den Schmucker Cup) hinweist.
  • „Geschäftsstelle“ online:
    • Direkter Zugriff auf unsere digitale Geschäftsstelle als zentrale Anlaufstelle mit den weiteren Kontaktdaten, sowie einem neuen FAQ-Bereich.
  • Digitales „Schwarzes Brett“:
    • Hier können alle Nutzer Beiträge teilen und miteinander interagieren.

Falls Ihr die App noch nicht nutzt, oder mehr darüber erfahren möchtet, gibt es auf der folgenden Internetseite zusätzlich Informationen: https://www.tsv-kirchbrombach.de/vereins-app.html

Und selbstverständlich arbeiten wir bereits an den nächsten Neuerungen über die wir dann im Laufe des Jahres berichten werden. Also schaut mal rein in die TSV APP und verpasst keine Vereinsnachrichten mehr.

TSV Redaktionsteam