Stuhlgymnastik beim TSV Kirch-Brombach hat begonnen

von Lauritz Eidenmüller (Kommentare: 0)

Stuhlgymnastik beim TSV Kirch-Brombach hat begonnen

Am 3. Januar kam eine nette Gruppe von 8 Senioren (im Alter von Mitte 60 bis Mitte 80) zusammen, um mit Heidi Becker gesund ins neue Jahr zu starten.
Alle konnten feststellen, dass auch im Sitzen dem Körper viel abverlangt werden kann. Die Vielfalt der Übungen ist grenzenlos. Und Spaß macht es auch.

Außerdem wird es bei ulkigen Gedächtnisübungen immer wieder lustig. Wer Interesse an dieser Gymnastik hat oder einmal probehalber "reinschnuppern" möchte, ist herzlich willkommen. Die Übungsstunde findet freitags von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr in der Sporthalle Kirch-Brombach (im Anbau) statt. Anmeldungen nimmt Peter Eidenmüller unter der Rufnummer 06063-5344 entgegen. Bei ihm können sie auch weitere Informationen zu den Seniorensportangeboten des TSV erhalten.


Zurück