Neues Sportangebot: TSV Nordic-Walking Lauftreff

Da Nordic-Walking sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Trendsportart entwickelt hat und als „Ganzkörper-Bewegungskonzept“ zu einer dauerhaften Bewegungsform für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden des Menschen geworden ist, möchte der TSV Kirch-Brombach wieder regelmäßig einen Nordic-Walking Lauftreff an drei Wochentagen (Montag, Mittwoch, Samstag) anbieten.

Das Angebot richtet sich nicht nur an geübte Sportler und Vereinsmitglieder, sondern auch an Sporteinsteiger und Nichtmitglieder. Wer ohne Stöcke mitlaufen möchte, ist auch herzlich willkommen.

Wir laden daher alle Interessierte zu einer Informationsveranstaltung am Samstag, 27.4.2024 um 13.30 Uhr ins Vereinsheim am Sportplatz ein.

Für weitere Informationen steht Ihnen Nordic-Walking Trainer Peter Eidenmüller (06063-5344) und Lauftreffbetreuer Jürgen Feja (0151 50530157) zur Verfügung.