Nachkirb erlebt riesen Zuspruch

„Nachkirb Party“ hieß es am Samstagabend (05.11.22) im  TSV-Vereinsheim in Kirchbrombach zu der der TSV Kirch-Brombach und die Kirbbuwe eingeladen haben.

Unter der mexikanischen Deko der Kirbveranstaltung wurde eine Partyzone mit großem Bar- und Tanzbereich gestaltet.

Kurz nach 21 Uhr erschien die von dem Partyvolk bereits erwartete Band „Die Boombusters“ auf der Bühne, wie immer in schwarzen Anzügen und in bester Performance.

Nun begann die Feier und schon nach kurzer Zeit war auch der letzte Stehplatz besetzt.

Mit einem bunten Musik-Mix aus Rock `n` Roll, Beat und Blues im Stil der frühen 60er Jahre fanden die Boombuster immer wieder den passenden Sound, der in die Beine ging, so dass Jung und Alt stundenlang tanzten.

Im Anschluss folgte DJ Peru, der Pop, Hip Hop und Schlager auflegte, so das den Tanzenden keine Pause gegönnt wurde.

Es wurde geredet, gelacht, getanzt und getrunken bis in die frühen Morgenstunden.
Abschließend kann man sagen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war!

Trotz des überraschenden Andrangs und der ausgefallenen Stimmung, wurde erneut ein friedliches Fest in Kirchbrombach gefeiert.

Diese „Nachkirb Party“ bleibt also durchweg positiv in Erinnerung, sodass einer Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr nichts im Wege steht!

Zu guter Letzt möchten sich der TSV und die Kirbbuwe Kirchbrombach bei allen Helfern und Gästen der Nachkirb bedanken.

Durch Euch wurde diese Veranstaltung überhaupt erst so wunder schön und wir hoffen Euch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt...

„Nachkirb Party in Kirchbrombach“

Zurück