Mega-Weltraumreise auf der Bromischer Fastnacht des TSV Kirch-Brombach

von Lauritz Eidenmüller (Kommentare: 0)

Mega-Weltraumreise auf der Bromischer Fastnacht des TSV Kirch-Brombach

Nach der Rathausstürmung am Weiberdonnerstag, der Rosenmontagssitzung mit einem tollen abwechslungsreichen Bühnenprogramm, wurde pünktlich um 15:11Uhr am darauffolgenden Dienstag die Kinderfaschingsveranstaltung gestartet.
Hierbei wurden die jungen Narren und Narrinnen auf eine Mega-Weltraumreise entführt. Das TSV-Animations-Team von Laura van der Werft-Kleinlehner mit weiteren Übungsleiterinnen der Tanzsportgruppe sowie einigen Tänzerinnen, hatten ein 3-stündiges Weltraum-Spieleprogramm vorbereitet. Astronauten-DJ (Roberto Griebel) begleitet die Faschingsparty mit den passenden Raumfahrthits, so wurde getanzt, gespielt und gelacht.
Um 18 Uhr endeten dann ein paar tolle Fastnachtstage und glückliche Kindergesichter verließen die Kirchbrombacher Sporthalle.
Einen Dank an alle Besucher, Akteure und Helfer, es war eine tolle Fastnacht!


Zurück