TSV Kirch-Brombach und Haus Brombachtal am „Tag des Brombachtals“ eine tolle Gemeinschaft!

Der TSV Kirch-Brombach beteiligte sich am „Tag des Brombachtals“ mit einem Spielefest für Groß und Klein. Auch die Bewirtung kam natürlich nicht zu kurz. Unterstützt wurden wir von Bewohner_innen und Mitarbeiter _innen des Haus Brombachtal und deren Außenwohngruppen Reichelsheim, Brensbach und Bad König. Diese sorgten für ein leckeres Kuchenbuffet. Mit tollen selbst angefertigten Kollagen schmückten sie den Eingang zum Verkaufsraum. Die ankommenden Gäste konnten sich an einem guten Essen stärken oder auf dem Sportplatz an den Spielen teilnehmen. Anschließend gab es für jeden Teilnehmer einen kleinen Preis. Zur Erinnerung konnte man in der Fotobox noch ein Foto schießen. Alle Helfer und Teilnehmer hatten viel Spaß. Die Kooperation mit dem Haus Brombachtal war eine gelungene Sache, die alle gerne bei Gelegenheit wiederholen würden. Vielen Dank allen Helfern die für eine gelungene Veranstaltung gesorgt haben.

Zurück