Frühjahrsaktion auf dem Sportplatz

Eine Gruppe von 20 Mitgliedern trafen sich am Samstag, den 11.6.22, auf dem Sportplatz in Kirchbrombach. Das Mehrgenerationen-Team, der jüngste Teilnehmer war 3 Jahre alt und der Älteste 80 Jahre, war mehrere Stunden im Einsatz und pflegten die Laufbahn, sowie die Sportplatzränder. Ferner wurde Rund um das Vereinsheim sauber gemacht.

Nach dem Abschluss der Aktion waren sich die Teilnehmer einig, „nächstes Jahr sind wir wieder dabei“ und nun ist der Sportplatz für die anstehenden Veranstaltungen:

  • Handballturnier am 2.7. / 3.7. 22
  • Spielefest am Tag des Brombachtals 10.7.22,

sowie für die Trainingseinheiten der Sportgruppen über den Sommer einsatzbereit.

Der Vorstand des TSV Kirch-Brombach bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement.

 

Hier das Abschlussbild mit einem Teil der Gruppe:

 


Zurück