Die TSV Vereinsapp ist da!

Hallo liebe Vereinsfreunde und Interessierte,

Wir hatten bereits in unserer letzten Vereinszeitung bekanntgegeben, dass wir Anfang 2021 eine neue Vereinsapp veröffentlichen werden.

Und nun ist es soweit, die Vereinsapp ist da!

Die App wird sicherstellen, dass ihr keine Vereinsinformation mehr verpasst, denn ihr werdet direkt auf eurem Smartphone informiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

Alle öffentlichen Informationen könnt ihr einsehen, nachdem Ihr die App aus dem jeweiligen App-Store installiert habt. Dennoch empfehlen wir Euch, dass ihr Euch ein persönliches Profil anlegt und damit werdet ihr auch weitere geplante Funktionen in Zukunft nutzen können. Darüber werden wir in den nächsten Wochen informieren.

Hier ein erster Auszug der Funktionen:

• Chaträume – im Gegensatz zu Whatsapp erfüllen unsere Chatfunktionen alle DSGVO relevanten Anforderungen und bieten damit einen soliden Datenschutz!
  • Termine, verwalten und merken
  • alles rund um unser Sportangebot
  • informiert sein via Pushnachrichten
  • alle Informationen in einer App
  • und vieles mehr….

Doch nun installiert (die aktuelle Version ist unter dem Namen „TSV Kirch-Brombach“ in den App-Stores von Apple und Google verfügbar) und nutzt die App. Hierzu haben wir eine Kurzanleitung zusammengestellt.

Wir würden uns über Euer Feedback freuen, dies könnt ihr nach der Installation über das Menü “Umfrage” tätigen. Füllt dort die “Umfrage Vereinsapp” aus. Dies dauert nur eine Minute und ist unkompliziert.

Jedes Feedback ist ein Mehrwert! .

Eure TSV Kirch-Brombach