Die Planungen für den Wiedereinstieg in einen eingeschränkten Trainingsbetrieb haben begonnen

von Thomas Eidenmüller (Kommentare: 0)

Liebe Sportgemeinde,

Sicher konnte jeder die gestrigen Entscheidungen unserer Landesregierung verfolgen, welche für den Bereich Sport basierend auf den Empfehlungen der Sportministerkonferenz getroffen wurden. Es ist schön zu sehen, dass wir nun besonnen in Kürze mit den sportlichen Aktivitäten wieder starten können.
Wir, der Vereinsvorstand mit seinen sportlichen Abteilungen haben bereits mit der Planung des Wiedereinstiegs in einen beschränkten Sportbetrieb begonnen. Allerdings erfordert dies einige Tage der Abstimmung und Vorbereitung.
Wir werden im Laufe der nächsten Woche darüber informieren, welche Sportarten in welchem Umfang den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Wir bitten, daher noch um einige Tage Geduld ohne Vereinssport.
Bei dringenden Fragen könnt Ihr Euch aber gerne an die Geschäftsstelle oder die Abteilungsleiter wenden.
Mit sportlichem Gruß
Euer TSV Gesamtvorstand

Zurück