Die Planungen für den Wiedereinstieg in einen eingeschränkten gemeinsamen Trainingsbetrieb haben begonnen

Liebe Sportgemeinde,

Sicher konnte jeder die Entscheidungen unserer Landesregierung von dieser Woche verfolgen, welche für den Bereich Sport basierend auf den Empfehlungen der Sportministerkonferenz getroffen wurden.

Es ist schön zu sehen, dass wir nun besonnen in Kürze mit den sportlichen Aktivitäten abhängig von der Inzidenzrate wieder starten können. Wir, der Vereinsvorstand mit seinen sportlichen Abteilungen, haben bereits mit der Planung des Wiedereinstiegs in einen eingeschränkten Sportbetrieb begonnen.

Allerdings erfordert dies einige Tage der Abstimmung und Vorbereitung mit den regionalen und örtlichen Behörden. Wir werden im Laufe der nächsten Woche darüber informieren.

Wir bitten, daher noch um einige Tage Geduld. Bei dringenden Fragen könnt Ihr Euch aber gerne an die Geschäftsstelle oder die Abteilungsleiter wenden.

Mit sportlichem Gruß

Euer TSV Gesamtvorstand

 

Zurück