Die aktuelle Corona Entwicklung erfordert nun die Pausierung des Sports in Gruppen

Noch vor wenigen Tagen haben wir den Sport im Innenbereich eingestellt und unsere Sportgruppen angewiesen wieder im Freien zu trainieren. Doch nun musste unsere Regierung aufgrund der drastischen Entwicklung der Infektionszahlen weitere Kontakteinschränkungen vornehmen, die den Sport in Gruppen nun gar nicht mehr möglich machen.

Daher haben auch wir beim TSV vom 2.11.2020 unseren Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt!

Wir bleiben mit den Behörden in engem Kontakt und werden informieren, wenn wir, abhängig von der Pandemiesituation, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Wir wünschen Allen bleibt gesund und beachtet die aktuellen Regelungen; damit wir schnellstmöglich wieder in den Sportbetrieb zurückkehren können.

Bitte informiert Euch auf unserer Internetseite http://www.tsv-kirchbrombach.de immer über den aktuellen Stand. Gerne stehen wir auch bei Rückfragen zur Verfügung: in diesem Fall wendet Euch an die bekannten Vereinsvertreter oder per E-Mail an unsere Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@tsv-kirchbrombach.de


Zurück