Der TSV Kirch-Brombach 1871 e.V. muss die Veranstaltungen für das verbleibende Jahr 2020 absagen

Gesundheit geht vor....

Um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus so stark wie möglich zu verlangsamen und somit eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern, wurden nun durch die Landesregierung alle gesetzlichen Regelungen verlängert. Dies betrifft auch die Vorschriften für Veranstaltungen.
Dem TSV Kirch-Brombach, als Sportverein, steht die Gesundheit seiner Mitglieder und der Bevölkerung an erster Stelle. Daher wurde nun im Einklang mit der Gesetzgebung entschieden alle Veranstaltungen für das verbleibende Jahr 2020 abzusagen. Hiervon sind folgende Veranstaltungen betroffen, die Kirbveranstaltung Ende Sept., der für Oktober geplante Vereinsabend und die Nachkirbveranstaltung für Mitte November, welche gemeinsam mit den Kirbbuwe veranstaltet werden sollte.

Über die Veranstaltungsplanung für das Jahr 2021 werden wir frühzeitig informieren.