Auf geht´s zum BABYMASSAGEKURS beim TSV Kirch-Brombach

Eine aufregende, neue Zeit ist seit der Geburt deines Kindes vergangen. Zwischen euch gibt es schon eine Verbindung, die einzigartig ist und euch niemand nimmt. Um diese Verbindung weiter zu stärken und zu festigen, lade ich euch herzlich zur Babymassage ein.

Mit der Babymassage möchte ich euch einen Weg zeigen, durch liebevolle Berührungen und gezielte Handgriffe, euer Baby noch besser zu verstehen. Eine Art Körpersprache, die dir hilft, herauszufinden was dem Baby gefällt oder fehlt. Eine Erfahrung, die Dir und deinem Baby gut tut.

Es werden Handgriffe gezeigt und geübt, die helfen können bei Koliken/Blähungen, Zahneinschuss, aber auch bei unruhigem Schlaf.

Natürlich bleibt auch Zeit für den Austausch untereinander und das gegenseitige Kennenlernen.

Der Kurs beinhaltet: 6 mal 60 Minuten Babymassage

Jeweils samstags von 09:30 bis 10:30

 

Beginn: Samstag, 02.10.2021

 

Kosten: 50 Euro für Mitglieder des Vereins, 55 Euro für Nichtmitglieder

 

Ort: „Alte Schule“ in Langen-Brombach, Zeller Straße 28

 

Auf wen freue ich mich? Mamas oder Papas mit ihrem Baby

Säuglinge ab der 6. Lebenswoche bis ca. 6.Lebensmonat

 

Was ist mitzubringen? Ein großes Handtuch, eine eigene Gymnastikmatte und eine Wickelunterlage

Anmeldung erfolgt online über den folgenden Link. Im Anschluss innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung bitten wir um Überweisung der Kursgebühr auf das folgende Konto: IBAN: DE05 5085 1952 0067 0053 97 des TSV Kirch-Brombach. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 und höchstens 8 Teilnehmer.

Es gelten die zum Zeitpunkt des Kurses geltenden Hygienebestimmungen.

Für Fragen meldet euch gerne unter der E-mail-Adresse: geschaeftsstelle@tsv-kirchbrombach.de oder 06063/579961

 

Es freut sich auf Euch der TSV Kirch-Brombach und die Kursleiterin Anna


Zurück