Bromischer Kirb 2022 Freitag

Die Bromischer Kirb dieses Jahr ein mexikanisches Fest

Nach einer corona-bedingten Kirb-light im letzten Jahr, findet die Bromischer Kirb in diesem Jahr wieder mit einem Kirb-Umzug und dem ganzen Programm rund um das Vereinsheim in Kirchbrombach statt. Dieses Mal unter dem Motto mexikanische Kirb, Lasst Euch also überraschen!

Den Auftakt des Fest-Wochenendes bildet der Kirb-Umzug am Kirb-Freitag (23.September).

Um 16:30 ist die Aufstellung der Umzugsteilnehmer am Schwimmbad, der Zug beginnt um 17 Uhr. Über eine rege Beteiligung, sowohl auf der Strecke, als auch am Straßenrand freuen wir uns sehr! Deshalb sind Gruppen und Einzelpersonen herzlich eingeladen den diesjährigen Umzug einmal mehr unvergesslich zu machen. Wer Lust hat sich zu beteiligen kann sich bei Elvira Stein telefonisch (Tel: 06063-57345) oder bei Johannes Rupprecht (Tel. 015156656650) anmelden.

Bieranstich, Kirbbaumstellen (19:00 Uhr) und die Prämierung der besten Teilnehmer markieren den Beginn des bunten Abends (20:00 Uhr), mit einem abwechslungsreichen Programm aus Gesang, Tanz und allem was sonst amüsiert. Auch die erste Version der Kirb Redd wird bereits am Freitag Abend vorgetragen.

Der TSV Kirchbrombach und die Kirbbuwe Kirchbrombach freuen sich schon sehr auf euch.

Ort: TSV Vereinsheim

Zurück