Bromischer Kirb 2019 Sonntag

Auch in diesem Jahr findet die Bromischer Kirb wie immer am vierten Septemberwochenende im und um das Vereinsheim Kirchbrombach statt. Dieses Mal unter dem Motto Piraten-Kirb, und da der Name Programm ist gibt es in diesem Jahr sogar die Möglichkeit einen Schatz zu finden!

Der Kirb-Sonntag startet ganz traditionell um 10 Uhr in der Kirche. Am Vereinsheim geht es um 11 Uhr mit dem Familien-Frühschoppen los. Neu ist in diesem Jahr, dass der Betrieb nur bis zum Nachmittag geht, da keine Kirb Redd verlesen wird.

Wie schon in den letzten Jahren befindet sich auf dem Gelände des Bauhofs ein Vergnügungspark mit Auto-Skooter, Karussell und diversen weiteren Ständen.

Der TSV Kirchbrombach und die Kirbbuwe Kirchbrombach freuen sich schon sehr auf euch.

Ort: TSV Vereinsheim

Zurück