Selbstverteidigung SEIEIDO TKD (bis 2020)

Mit Beschluss vom 20.10.2020 wurde die Abteilung Selbstverteidigung aufgelöst. Nachdem die Trainerschaft aus privaten Gründen das Training nicht mehr aufnehmen konnte, war es leider nicht möglich einen entsprechenden Ersatz zu finden. Es schmerzte sehr den mittlerweile rund 60 Mitgliedern der Abteilung diese Entscheidung mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Familie Vierheller für Ihr Engagement und wünsche nur das Beste für die Zukunft. Ihr habt allen aktiven Sportlern nicht nur viel beigebracht, sondern auch eine Zeit gestaltet, auf die man gerne zurückblickt. Auch möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die ein so großes Interesse an diesem Sport gezeigt haben, und der Abteilungsleitung das Vertrauen geschenkt haben, die Abteilung im Verein zu vertreten.

Sebastian Weikert