Wiedereinstieg in den Trainings- und Spielbetrieb Stufe 6 mit neuen Zuschauerzahlen ab 2.10.20 gültig!

Nach eingehender Prüfung können ab 2.10.20 unter den bekannten Hygiene- und Abstandsregeln bis zu 90 Zuschauer die Handballspiele in der Brombachtaler Sporthalle besuchen.

Bisher waren maximal 50 Zuschauer erlaubt, nun können 90 Personen die Spiele verfolgen.

Dies ist aufgrund der stabilen Corona-Zahlen in Brombachtal und den Erfahrungen aus den bisherigen Vorbereitungsspielen eine besonnene Anpassung.

Das aktualisierte Gesamtkonzept ist ebenfalls auf unserer Internetseite einsehbar --> Konzept Stufe 6

Wir freuen uns, dass für den Vereinssport weitere Erleichterung eingeführt wurden und bitten alle Zuschauer und Sportler die aktuellen Regelungen entsprechend umzusetzen.

Euer TSV Vorstand